Silvia Schweinöster


Die ausgebildete Tourismuskauffrau vertiefte ihre Expertise im Bachelorstudium „Innovation und Management im Tourismus“ und erweiterte ihr Wissen mit einem Master in „BWL und Wirtschaftspsychologie“. Ob Blog und Social Media Betreuung, die Erstellung von Newslettern oder Employer Branding: mit ihrer Spezialisierung im Content Marketing schafft sie nicht nur einzigartige Inhalte für unsere Kunden, sondern sorgt auch für einen messbaren Erfolg. Nebenbei absolviert sie dafür noch einen Lehrgang für Content Marketing und eine Ausbildung zm systemischen Coach. Die Salzburger Frohnatur beschreibt sich gerne als wahrer Zappelphilipp. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade die Bergwelt erkundet oder am Tennisplatz ihre Bälle schlägt, findet man sie meist mit Freunden in Cafés oder Restaurants. Denn hat sie nicht nur eine Leidenschaft für‘s Essen,  ist sie auch als ausgebildete Weinsommelière, Barkeeperin und Käsekennerin auch eine echte Feinschmeckerin.