News

Art-Director gesucht !

02.05.2018


Erst haben wir beim Landespreis abgeräumt. Dann haben wir ein paar neue Kunden gewonnen. Und jetzt fehlt uns ein Artdirektor, der Lust auf eine Pacemaker-Agentur hat. Unser Omni-Channeling Ansatz bringt ein breites Spektrum von Entfaltungsmöglichkeiten. Unsere Kunden machen Spaß und lieben kreative Höhenflüge. In unserem Team schlägt ein großes Herz, das ein hervorragendes Arbeitsklima garantiert. Flexible Arbeitszeiten können wir gerne ansprechen. Und was unsere „Work-Life-Balance“ betrifft, da reden wir nicht drüber, wir leben sie einfach. 

Wenn du mehr wissen möchtest, ruf einfach an oder schick uns ein Mail an [email protected]

Dieser Text ist gesetzlich vorgeschrieben:
Das Jahres-Bruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung beträgt zwischen € 45.000,00 und 55.000,00 je nach Erfahrung und Qualifikation. Lass uns reden.