Programmatic Advertising

Der Einkauf von Werbekontakten im Netz hat sich fundamental geändert. Wo früher noch mehrstufig exklusive Werbeplätze erworben wurden, werden heute Milliarden von Werbekontakten in Echtzeit auf technologischen Handelsplattformen börsengleich versteigert. Zusätzlich ermöglicht die datengesteuerte Analyse von „Smart Data“ ein sehr feines Eingrenzen der gewünschten Zielgruppe über demographische aber insbesondere über verhaltensgesteuerte Informationen. plenos verfügt über einen eigenen Trading Desk mit dem wir für Sie und Ihre Anliegen maßgeschneiderte Onlinekampagenen zu höchstattraktiven Kontaktpreisen programmatisch und durch Echtzeitbieterverfahren planen und vorallem durch passende Algorithmen zielgruppengenau ausliefern können.

Die Zukunft ist programmatisch - planen Sie mit uns. 

Ihre Vorteile im Überblick:

TOP-EINKAUFSPREISE:
Eliminierung von Mittelsmännern und Real Time Bidding bieten höchstattraktive TKP/CPC Preise.

EFFIZIENZSTEIGERUNG:
Die Automatisierung und individuelle Auslieferung erhöht die Effizienz der digitalen Media-Planung.

KOSTENEFFIZIENZ:
Die Zielgruppengenauigkeit vermeidet Streuverluste beim Mitteleinsatz. Zielgruppengenauigkeit: Smart-Data Einsatz liefert Botschaften an die richtigen Leute im richtigen Umfeld.

ZIELGRUPPENGENAUIGKEIT:
Smart-Data Einsatz liefert Botschaften an die richtigen Leute im richtigen Umfeld.

TRANSPARENZ:
Laufendes Monitoring liefert Echtzeit-Kampagnen Ergebnisse für den Kunden.

PROGRAMMATISCHE KAMPAGNEN:
sind erfolgreicher als klassische Displaykampagnen.

ZIELGERICHTETE WERBEERLEBNISSE:
Kampagnen können jederzeit optimiert / abgewandelt werden.

KREATIVE WERBEMITTEL:
Videos, animierte HTML5-Banner, individualisierte Werbemitte, etc.

SICHTBARKEIT/PERFORMANCE:
Möglichkeit der schnellen Verbreitung von Markenbotschaften und Präsenz in Wort und Bild.

HÖCHSTE DATENSICHERHEIT
Datenschutz nach europäischem Recht. Einziger Provider mit DIN ISO 27001: 2013 Zertifizierung. Keine Speicherung von personenbezogenen Daten. Anonymisierung von IP-Adresse.

Nur so viel Zahlen wie nötig: Real Time Bidding.

Real Time Bidding bezeichnet im Zusammenhang mit Programmatic Advertising den Kauf und Verkauf von Werbeflächen durch Echtzeitauktionen. Für jede individuelle Adimpression (Anzeigen des Werbebanners) findet eine Auktion innerhalb von Millisekunden statt. In der Regel entscheidet die Höhe des Gebots über den Zuschlag. Über unseren hauseigenen Tradingdesk können wir jederzeit aktuell mitsteigern und die besten Ergebnisse herausholen.

 

 

Den Köder auswerfen: New Audience.

Beim New Audience Targeting werden neue Interessenten und Zielgruppen gefunden die noch NICHT ihre Website besucht haben, aber trotzdem eine überdurchschnittlich hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen Ihre Kunden zu werden.

 

 

Das Netz einholen: Retargeting.

Retargeting verwandelt unentschlossene Interessenten in Käufer / Teilnehmer / Abonnenten.

Mit Retargeting werden Besucher ihrer Website mit einem Pixel markiert und anschließend auf anderen Websites mit gezielter Werbung (Display Ads) wieder angesprochen.

 

 

Für Bannerresistente: Native Ads.

Für den Teil des Publikums, der „Bannerresistent“ ist, gibt es andere Lösungen: Native Ads übernehmen die Logik von Print Advertorials in die digitale Welt. Hier werden redaktionelle Werbeanzeigen im kontextuellen Werbeumfeld ausgeliefert.

 

 

In besten Händen.

Die digitale Zukunft ist programmatisch!
Wir sind Spezialisten auf diesem Gebiet - mit großer Erfahrung.

Planen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne!