HELDENCHECK

Sensibilisierung der Öffentlichkeit zum Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern.

Das Ziel

Männer sind Vorsorgemuffel. Wo bei Frauen die Vorsorgeuntersuchung fast schon zur Routine gehört, schauen nur wenig Männer aus falscher Angst, Zeitmangel oder falschem Leistungsdruck vorsorgend zum Arzt. Wir finden: echte Helden gehen zum Heldencheck.

Sensiblisierung der Öffentlichkeit zum Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern. Konkretes Erstscreening in Unternehmen (den Heldencheck) anbieten und umsetzen.

 

 

Die Lösung

• Umfangreiche Medienarbeit (Pressekonferenz, Aussendung,…). 
• Medienkooperation mit eigener Printbeilage.
• Öffentlichkeitswirksame Experiential Campaign an hochfrequentierten Orten zur Verteilung von Infomaterial an die Zielgruppe.
• Konzeption, Organisation & Umsetzung von Gesundheitsscreenings in Salzburger Unternehmen.