News

plenos Akademie: 30. August 2016 - Mitarbeiter-Beziehungsmanagement

18.08.2016


DIE RICHTIGEN MITARBEITER FINDEN UND BINDEN

Betriebe mit mehr als 100 Beschäftigten lassen sich kaum noch mit E-Mail und einer Buchhaltungssoftware führen und benötigen alle modernen Anforderungen der Personal- und Organisationsentwicklung. CORE smartwork ist eine webbasierte Software, mit der Unternehmen, aber auch Verbände und andere Organisationen und Netzwerke, alle wesentlichen Anforderungen der Organisation, Information, und Kommunikation abdecken können. Erfahren Sie von den Keynote Speakern, wie CORE smartwork gewinnbringend in der FILL M.B.H. integriert wurde und welche positiven Effekte die Umstellung für das Lebensarbeitskonzept mit sich brachte.

Weitere Informationen.

 

VERANSTALTUNGSINFORMATION

Dienstag, 30. August 2016, 18.00 bis 21.00 Uhr
plenos Agentur für Kommunikation GmbH
Paracelsusstraße 4, 5020 Salzburg

Keynote Speaker:
DI (FH) Michaela Keim, Geschäftsleitung CORE smartwork
Andreas Fill, Geschäftsführender Gesellschafter FILL M.B.H. Spezialmaschinenbau
Dr. Wolfgang Immerschitt, Geschäftsführender Gesellschafter - plenos Agentur für Kommunikation

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte um verlässliche Anmeldung unter akademie@plenos.at oder +43 662 620242.