News

Neu im Team - Michael Ankermüller

25.02.2016


Michael André Ankermüller neuer Berater für Blogger Relations bei Plenos 

Mit Anfang November 2015 übernimmt Michael André Ankermüller die Funktion des Beraters für Blogger- und Influencer Relations, Content Marketing und Digitale Kommunikation innerhalb des Unternehmens.

Michael André Ankermüller (geboren 1988 in Augsburg) war die vergangenen drei Monate als Marketing- und Social Media Berater für Crämer & Co. in Nürnberg tätig. Davor sammelte er bereits zwei Jahre journalistische Erfahrung als Freiberufler bei verschiedenen Medien in Deutschland.

Ankermüller hat in Eichstätt und in Klagenfurt das Studium der Kultur- und Medienwissenschaften mit dem Master abgeschlossen, bevor es ihn nach Salzburg zog. Seit Dezember 2014 besitzt der Augsburger seinen eigenen Blog zu den Themen Reise, Lifestyle, klassischem Feuilleton und Mode.