"It´s a match"

Wie man sich als Experte im Bereich Blogger Relations etabliert.

Das Ziel

Blogger- und Influencer-Relations sind heute wichtige Bausteine jeder Marketing-Strategie. Denn: Blogger sind längst zu einer eigenständigen Medien-Kategorie gewachsen und gehören in ihren jeweiligen Fachgebieten zu anerkannten Meinungsführern und Multiplikatoren. Als 360°-Agentur wollen wir auch in diesem Bereich unsere Kompetenz zeigen und uns nachhaltig einen Namen in der Branche machen.

Die Lösung

Wir bringen Unternehmen und Blogger zusammen und helfen, erste Kooperationen zu starten. Dies gelingt uns mit der Organisation des Blogger-Speed-Dating-Events „IT’S A MATCH“. Dadurch positionieren wir uns als Experten in diesem Bereich. Positiver Nebeneffekt: Durch die Veranstaltung können wir auf einen großen Pool an relevanten Bloggern zurückgreifen. Das ermöglicht uns, Unternehmen in Zukunft maßgeschneiderte Influencer-Kampagnen anbieten zu können.