Bründl Sports "white magic"

Wie man potenzielle Kunden magisch anzieht.

Das Ziel

Schaffung eines spannenden Rahmens zur gemeinsamen Präsentation der neuen Winterkollektionen von Bründl Sports und dem Modehaus Moreau. Gesucht wurde eine plakative Mechanik, die einerseits proaktive Begehrlichkeit unter den potenziellen Gästen weckt und andererseits viel Inszenierungsspielraum auf allen Ebenen bietet.

Die Lösung

Aus einer Kollektionspräsentation wurde eine spektakuläre, scheinbar offizielle Eröffnungsparty der Wintersaison 2016/17 in der Region Zell am See Kaprun. Unter dem Motto „The white Magic“ entstand ein Eventkonzept, das Modenschau, Showact und Clubbing vereinte, kreative Inszenierungsmöglichkeiten vor, während und nach dem Event ermöglichte und sich darüber hinaus durch den erfolgreichen Kartenverkauf auch zu einem großen Teil selbst finanzierte.