Moreau Unternehmensauftritt

Wie ein klassisches Unternehmen zum digitalen Vorreiter wird.

Das Ziel

Moreau ist ein ebenso renommiertes wie innovatives Modehaus in der Region Salzburg und darüber hinaus. Das Kapruner Unternehmen führt, zum Teil exklusiv, internationale Topmarken aus den Bereichen Fashion und Sports und zeichnet sich durch herausragende Servicequalitäten aus. Dieses Standing bzw Selbstverständnis sollte im Rahmen eines neuen Markenauftritts sowie eines zeitgemäßen Kommunikationskonzeptes erlebbar gemacht werden.

Die Lösung

Über den modernen, trendigen und contentorientierten Auftritt der zentralen Kommunikationsplattformen „Magazin“ und „Website“ hinaus, war das Ziel eine ebenso budgetbewusste wie effiziente und individualisierte Ansprache der Zielgruppe. Erreicht wurde dies durch Programmatic Advertising. Eine maßgeschneiderte Online-Branding/Performance/Retargeting-Kampagne sorgt für unmittelbaren Kontakt und verstärkte Interaktion mit der Zielgruppe.