Markenkraft entsteht durch konsequente Positionierung. Diese Stärke erreichen Sie mit einer unverwechselbaren, eindeutigen und wirksamen Markenidentität. Erfahren Sie praxisorientiert wie neueste neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Aktivierung ihrer Zielgruppe beitragen und wie Sie durch multisensorisches Marketing die Bedeutung ihrer Marke steigern.

ABLAUF

Theorie:
Allgemeines zur Multisensorik & Neuroökonomie

Praxis:
1. Analyse - Bestandsaufnahme in den Dimensionen Marke, Markt und Zielgruppen.
2. Strategie - Positionierung der Marke aus Innen- und Aussensicht.
3. Kommunikation - Das Markenversprechen sichtbar und erlebbar machen.

Eine kurze Kaffeepause um Energie zu tanken ist natürlich auch vorgesehen.

 INFORMATIONEN

Wann: Donnerstag, 25. Januar 2018, 17.30 - 19.30 Uhr
Wo: plenos Agentur für Kommunikation GmbH

Paracelsusstraße 4, 5020 Salzburg

VORTRAGENDE

Harald Zickhardt, Geschäftsführer und Inhaber, ZUP! Beratung • Marketing • Kommunikation GmbH
Markenexperte und Entwickler der Splitterfähigen Marke®, Berater für multisensorisches Marketing und Neuroökonomie

Stefan Hofbauer, ZUP! Beratung • Marketing • Kommunikation GmbH
Experte für Brand Code Analytics, Berater für multisensorische Markenführung

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte um verlässliche Anmeldung unter akademie@plenos.at oder +43 662 620242 13.

Die Teilnahme ist kostenlos.